Unser Gästebuch

94 Einträge - 10 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fam. Meir - Eintrag vom 10.11.2016 21:29 Uhr

Wir feierten den 85. Geburtstag der Mutter, Schwiegermutter oder Oma. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und sehr gut gegessen. Uns hat es alles wunderbar geschmeckt.
Die Zimmer waren ruhig und sauber.
Alle waren rundherum zufrieden. Wir werden bei Gelegheit wieder vorbei kommen.
Fam. Meir

De Vos - Eintrag vom 6.11.2016 20:13 Uhr

Danke Serh für heute Abend , meinen Mann seinen Geburtztag ,danke für das gute Essen !!!!
Jan und Monique
Belgien !!!!!

Familie Simon - Eintrag vom 25.10.2016 20:17 Uhr

Liebe Familie Winterl !
Noch mal besten Dank für das schöne Wochenende
bei Ihnen im Hotel.
Die Unterkunft war ruhig und sauber sehr in Ordnung.
Sehr gut war auch die Verpflegung und die freundliche Bedienung.Wir kommen bestimmt mal wieder nach Bernried.

Karin und Lothar - Eintrag vom 3.6.2016 20:17 Uhr

Liebe Familie Winterl,

gerne denken wir an unseren Kurzurlaub in Ihrem Hotel zurück und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.Schon die Begrüßung war recht herzlich und man fühlte sich sogleich willkommen. Die Unterkunft war nett und vor allem sauber, was uns sehr wichtig ist. Das Frühstück umfangreich und lecker...besonders das für jeden Gast frisch zubereitete Rührei.
Das Abendessen...sooo lecker.
Bis bald, liebe Familie Winterl und alles Gute.

Uwe Meyer - Eintrag vom 5.1.2016 21:32 Uhr

Hallo Familie Winterl,

die neun Tage im Hotel mit Frühstück und jeden abend einen kulinarischem Genuss nach dem nächsten war schon "a la bonheur".
Gerne komme ich wieder in die familiäre Atmosphäre und grüße ganz herzlich aus Bremen.

Achim Bänsch - Eintrag vom 22.11.2015 13:50 Uhr

Hallo liebe Fam. Winterl,
vielen lieben Dank für die nette Zeit die ich bei Ihnen verbringen durfte! Ich habe mich wirklich wohl gefühlt...wie in einer großen Familie! Gerne wäre ich noch länger geblieben.
Eins sei gesagt....ICH KOMME WIEDER!!!!

Fam. Berlips - Eintrag vom 20.9.2015 16:19 Uhr

Wir waren im August 2015 fünf Tage zu Gast und waren rundum zufrieden. Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr lecker und wir freuten uns jeden Morgen schon auf das reichhaltige und tolle Abendessen.
Unsere Tochter muss glutenfrei essen, Fam. Winterl ging darauf sehr individuell ein und es klappte hervorragend.
Vielen Dank für die nette und herzliche Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße von Fam. Berlips

Ulrike und Michael Scholtyssek - Eintrag vom 7.2.2015 17:52 Uhr

Wir bedanken uns beim Team des Hotels Winterl für einen schönen Kurzurlaub im Bayrischen Wald. Hervorzuheben ist die sehr gute Verpflegung zum Frühstück und zum abendlichen 3 Gänge Menü. Die Tage verbringt man in einer freundlich familiären Atmosphäre. Die Langlaufbedingungen im Umfeld sind hervorragend und vorbehaltlos zu empfehlen. Für uns ein schöner erholsamer Kurzurlaub, wir kommen wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Ulrike und Michael Scholtyssek

Ludger und Gerda W�¶rdekemper - Eintrag vom 7.2.2015 12:54 Uhr

Hallo Familie Winterl,
vielen Dank für die schönen fünf Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Die überaus nette Gastfreundschaft und das Schneewetter, passend zum Langlauf fahren, rundeten unseren Urlaub zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.
Besonders zu erwähnen sind auch Ihre 3 Gänge Menüs, die ideenreich, mit viel Liebe zum Kochen und sehr appetitlich gereicht wurden.
Nochmals vielen Dank!!!!
Ludger und Gerda Wördekemper im Februar 2015

Schärpf, Thomas - Eintrag vom 15.1.2015 20:50 Uhr

Hallo Familie Winterl,
vielen Dank für die wunderbaren Tage über Weihnachten und Sylvester. Es war eine sehr schöne Zeit in Ihrem Haus mit zwei tollen Galadinner an den Feiertagen, auch sonst war das Essen ein Gaumenschmaus. Da wir ja schon zum 3. Mal Gast in Ihrem Hotel waren, freuen wir uns jetzt schon auf ein nächstes Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Gaby und Thomas Schärpf

94 Einträge - 10 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen